über uns

Montage, Demontage, Umbauten, Instandhaltung, Komponentenlieferung

Bild2 (2).jpg

B&M ist ein in österreiches Unternehmen, welches Bernd Guggenberger 2019 gegründet hat.

In den ersten Monaten spezialisierte er sich als Einzelkämpfer im Bereich Sonnenschutz. Doch bereits im ersten Jahr konnte Bernd sein erstes Teammitglied im Unternehmen begrüßen. Die Qualitätsarbeiten eilten seinem Ruf schnell voraus und die Nachfrage stieg stetig weiter. Nach 22 relativ gut laufenden Monaten - trotz Covid-19 - darf das Unternehmen heute als 7 köpfiges Team für Sie tätig werden.

Wir legen sowohl bei unseren Kunden als auch Teamkollegen großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Kontinuität bringt Qualität und wer auf Qualität setzt ist bei uns genau richtig. Dazu gehören für uns nicht nur saubere Montagen sondern auch die speziellen Kleinigkeiten die oft gerne übersehen werden. Ordentliches Werkzeuge und Firmenfahrzeuge sind selbstverständlich. Ganz wichtig sind uns "Unsere Facharbeiter". Ordentliche Fachkräfte sind heutzutage schwer zu bekommen, die Jungen wollen nicht mehr am Bau arbeiten weil sie im Winter nicht frieren und im Sommer nicht schwitzen möchten, da ist es doch mit einer Tasse Cafe vorm PC viel gemütlicher. Doch auch hier schaffen wir es unser professionelles Team suksessive zu erweitern.

Sicherheit, Sauberkeit und Freundlichkeit, untereinander als auch auf den Baustellen ist für uns Voraussetzung für eine zukünftige und langfristige Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Kunden. Wir arbeiten selbstverständlich unter Beachtung aller Sicherheitsbestimmungen (Sicherheitsschuhe, Helme, Absturzsicherungen, überprüfte elektrische Geräte und Hebewerkzeuge, etc.) 

Wer auf                                                           setzt, setzt aufs richtige Pferd

Alle Maschinen, Werkzeuge, Leitern und das gängigste Montagematerial haben wir immer im Auto mit dabei.

Bild2 (2).jpg