Außen - Rollo´s

Außen - Rollo´s

Rollos zählen zu den innen-liegenden Sonnenschutzsystemen. Jedoch gibt es auch Varianten, die im Außenbereich angewendet werden und als sogenannte Außenrollos oder Zipanlagen  bekannt sind. 

Da seitliche Führungsschienen im geschlossenem Zustand eine Abdichtung an allen Seiten bewirken, dient eine Zip zudem als Insektenschutz. Wie der Name Zip schon sagt sind auf beiden seiten des Stoffes teile eines Zippverschlusses angebracht die in Kombination mit den Schienen zu einer festen Verbindung führen. 

Der rollbare Behang muss aus Wind-stabilem, Wasser- und reißfesten Textilien bestehen, um langfristig einen edlen guten Sonnenschutz darzustellen.

Die Außen - Anlagen sin in vielen verschiedenen Stoffen und  Farben erhältlich.

Einzigartige Außen - Rollo mit Klemmvorrichtung.

 

                                    Ohne Bohren & Schrauben!

Fenster oder Tür - Rahmen und die Fassade werden nicht beschädigt.

Der ursprüngliche Zustand ist mit wenigen Handgriffen wiederhergestellt

 

Dieses Problem kennen viele: Oft stimmen Vermieter einer Montage eines außen - liegenden Sonnenschutzes (Rollläden, Raffstoren etc.) nicht zu da doch eine Beschädigung des Fensters entsteht. Der Mieter greift dann zu einem innen - liegenden Sonnenschutz zu der aber keine Lösung ist da sich die Hitze bereits im Inneren Gebäudes befindet. 

Die Außen - Rollos sind in etlichen Stoffen und Farben erhältlich.

Außen - Rollo´s ohne Schrauben

B&M e.U.

Turnerstrasse 18

2345 Brunn am Gebirge

bringen wir Ihnen Schatten

: Firma

: Adresse

: Ort

E-Mail  :

Tel  :

UID  :

Fbnr.  :